Direkt zum Inhalt
Das neueste Raw Freeride-Video von Brage Vestavik ist da: „Nå“

Das neueste Raw Freeride-Video von Brage Vestavik ist da: „Nå“

 NÅ - 09.05.22

Nach einem langen Winterschlaf und der vollständigen Genesung nach der Rampage ist Brage Vestavik zurück auf dem Bike und dreht mit Blur Media in den tiefen Wäldern Norwegens atemberaubende Videoclips. 

Es ist für mich eine Ehre, mit einer so legendären Marke zusammenzuarbeiten! Nach einem Winter mit unzähligen Reha-Behandlungen für meine Schulter und viel Trail-Building in den Wäldern für zukünftige Projekte, war es schön, endlich wieder auf dem Bike zu sitzen und Clips mit Blur zu produzieren. Zu dieser Jahreszeit weiß man nie, was einen in Norwegen erwartet. Wir mussten eine Weile suchen, um in verschiedenen Gegenden neue Lines in unberührter Natur zu finden, die nicht gefroren waren. Das anspruchsvolle Gelände hat Spaß gemacht. Wir haben das Laub entfernt und einfach losgelegt. Bei „NÅ“ geht es darum, rauszugehen und das zu tun, was man am liebsten tut! Entdecke Möglichkeiten, die sich einem nicht sofort offenbaren!“ - Brage Vestavik

Ein großes Dankeschön geht an Blur Media – Oscar, Herman, Axel und die ganze Crew – für die großartige Arbeit bei diesem Video. Danke auch an Brage für seine beeindruckenden Fahrkünste und verrückten Moves. 

Älterer Post
Neuerer Post
Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen