Direkt zum Inhalt
Garret Mechem mtb dirtjumper flatspin

Garret Mechem fährt Slopestyle, Rennen und Freeride

Es ist kein Geheimnis, dass Garret Mechem, der FMB Rookie of the Year 2020, ein wahrer Zauberer auf zwei Rädern ist. Der Biker geht in verschiedenen Disziplinen an den Start und versucht, den hektischen Trainings- und Reisealltag bestmöglich auszugleichen, indem er sich kontinuierlich in allen Bereichen verbessern will.

 

 

„Slopestyle, Rennen und Freeride. Das sind die Disziplinen, die mir am wichtigsten sind und auf die ich mich konzentriere. Freerider, Slopestyler und Racer haben auf und abseits des Bikes einen sehr unterschiedlichen Style. Wir wollten die verschiedenen Welten und Styles zusammenbringen!“ -Lil' Rojo


Von Santa Cruz bis Reno sowie unzählige Contests dazwischen – begleite Garret auf seiner wilden Saison mit Starts in mehreren Disziplinen.

Älterer Post
Neuerer Post
Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen