Direkt zum Inhalt
Athleten-Video: Herzlich willkommen Jaxson Riddle

Athleten-Video: Herzlich willkommen Jaxson Riddle

Jaxson Riddle darf bei seiner Vorstellung als neues Mitglied des Marzocchi-Teams gleich mal zeigen, was er am besten kann – stilvoll abheben.

Nach einem beeindruckenden Jahr, in dem er unter anderem mit dem Most Stylish Run bei der Red Bull Rampage ausgezeichnet wurde, will Jaxson mit seinem ganz eigenen, einzigartigen Stil und Konzept die Grenzen des Machbaren weiter verschieben – auf und abseits des Bikes.


Von knallharten Lines in den Bergen von Utah bis hin zu beeindruckenden Riding Skills im Skatepark, Jaxson wird uns mit seinem atemberaubenden Fahrstil noch viel Freude bereiten.

„Gibt es etwas Schöneres, als mit allen seinen Freunden im gleichen Team zu fahren? Für 2022 habe ich mir das Ziel gesetzt, viel Spaß zu haben, Neues zu lernen, meine Skills zu verbessern und andere zu unterstützen ... ich möchte meine Fahrstil in eine neue Richtung bringen und die Grenzen ausloten! Daher bin ich gespannt, was aus dieser neuen Partnerschaft entstehen wird!“ - JR

Tag 1 – Heiße Action in der Wüste

Ready to Rumble! Jaxsons Rampage-Bike ist ein Transition TR11 mit Marzocchi Bomber 58 Federgabel und Bomber CR Federbein. Die Feinabstimmung seines Setups ist noch nicht abgeschlossen, aber aktuell fährt Jaxson mit 80 psi und 6 Volumen-Spacern in der Federgabel sowie einer 700-lbs-Feder am Federbein.

Jaxson Riddle in the deserts of Utah.


Takeoff in eine vielversprechende Zukunft. Jaxson steht an der Spitze der nächsten Freeride-Generation und kombiniert spielerisch großer Jumps mit technischen Tricks.



Volle Streckung! Das Freeride-Phänomen weiß definitiv, wie wichtig das Dehnen vor dem Shredden ist.


Mit Vollgas. Jaxson heizt in der Wüste von Utah durch eine Anliegerkurve.

Mvidia! Das ist die offizielle Bezeichnung der Erde im Staat Utah. Dank der feinsandigen Lehmstruktur kann das Regenwasser versickern und bleibt nicht an der Oberfläche stehen, wodurch der Niederschlag von den Pflanzen aufgenommen werden kann. Dieser Lehm sorgt auch für eine weichere Landung, falls ein Sprung mal nicht klappt wie gedacht.

Whips auf Elite-Niveau. In dieser Saison werden wir Jaxson noch bei vielen Whip-Offs auf dem Podium sehen.


Nach einem weiteren erfolgreichen Tag in der Wüste, genießt Jaxson den Sonnenuntergang.


Tag 2 – Skatepark-Session


Jaxsons zweite Flugmaschine: sein Transition PB&J mit unserer einzigartigen Dirtjump-Federgabel, der Bomber DJ.

Hip-Moves sind sein Markenzeichen.

Älterer Post
Neuerer Post
Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen