Direkt zum Inhalt
Herzlich Willkommen: Samantha Soriano

Herzlich Willkommen: Samantha Soriano

Fotos: Peter Jamison

Unser jüngster Neuzugang im Team Marzocchi mag für dich keine Unbekannte sein, denn Samantha Soriano begeisterte bereits als eine der Powerfrauen in der letztjährigen zweiten Episode von Formation sowie als knallharte Freeriderin.

Mit Freude heißen wir sie in diesem Jahr im Team der Marzocchi-Fahrer und -Fahrerinnen willkommen. Mit ihrem einzigartigen und furchtlosen Fahrstil sowie ihrer freundlichen, einladenden Ausstrahlung passt sie perfekt ins Team.

„Ich bin begeistert, 2022 Teil des Marzocchi-Teams zu sein. Es ist eine Ehre für mich, mit Unternehmen zusammenzuarbeiten, die den Traum vom Freeriding konsequent gefördert, sowie die berühmtesten Athleten dieses Sports unterstützt haben. Mit meinen engsten Freunden und einigen meiner Idolen im gleichen Team zu fahren, ist für mich zusätzliche Motivation. Ich freue mich auf dieses Jahr!“ - SS

Ihr Canyon Torque CF ist mit unserer DH- und Freeride-Federgabel Marzocchi Bomber 58 ausgestattet – perfekt für die großen Sprünge und Booters, für die Sam bekannt ist.

Geboren in Littleton, Colorado, lebt sie nun in Virgin, Utah, und hängt dort mit einigen der größten Namen der Freeride-Szene ab, wie Reed Boggs, DJ Brandt, Jaxson Riddle und Tyler McCaul.

Folge ihren neuen Feeds und Videos, wenn sie es nicht gerade in der Region oder darüber hinaus bei einem Freeride-Camp oder Trip für Frauen krachen lässt.

 

 

Für 2022 hat sich Samantha viel vorgenommen: Sie möchte rund um Events, an denen sie teilnimmt, genialen Content wie Formation to Hangtime sowie weitere Community-Projekte produzieren und an ihren Skills arbeiten.

„Ich vertraue auf den kontinuierlichen Lernprozess und nehme die Herausforderungen an, wie sie kommen. Meine bevorzugten Riding Spots sind definitiv Winter Park in Colorado und Virgin in Utah. Das Erlernen neuer Skills ist in letzter Zeit eine echte Hassliebe. Es kann so frustrierend sein, aber gleichzeitig so befriedigend, wenn es endlich Klick macht.“- SS

 

Bonusrunde: Was ist eine seltsame Eigenart von dir?

„Ich spiele 5 Instrumente und habe eine Mottenphobie.“

Älterer Post
Neuerer Post
Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen